Vorstandswechsel im Kiwanis Club Oste-Wümme: Norbert Wolf neuer Präsident

Der scheidende Präsident des Kiwanis Clubs Oste-Wümme, Stephan Enghard, übergibt im Zevener Hotel Paulsen nach seinen persönlichen Rückblick auf seine Amtszeit an Norbert Wolf.

Das vergangene Amtsjahr verflog quasi wie im Fluge. Zahlreiche Aktivitäten und Projekte und spannende Highlights wie Besuche von Firmen und Kultureinrichtungen, ebenso wie viele Vorträge eingeladener Referenten füllten das vergangene Amtsjahr. Mit herzlichen Dank des scheidenden Präsidenten an den gesamten Club für die Unterstützung und großem Applaus Respekt und Anerkennung durch die anwesenden Clubmitglieder erfolgte die Amtsübergabe vom scheidenden an den neuen Präsidenten, Norbert Wolf. Das symbolische Anstecken der Präsidentennadel ans Revers und natürlich auch der herzliche Händedruck besiegelt diese.

Norbert Wolf, Diakon und Sozialpädagoge aus Zeven, bedankte sich für das ihm entgegengebrachte Vertrauen. Er freue sich auf sein Amtsjahr, stellte einige Ideen und Projekte vor und versprach, mit seinem Vorstand auch im neuen Kiwanis-Jahr kreative Aktionen zum Wohle der Kinder einzubringen.