Ihre Spende

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit zum Wohle der Kinder in unserer Region, indem Sie Ihre Spende auf folgendes Konto überweisen:

Förderverein des Kiwanis Club Oste-Wümme e.V.
Sparkasse Rotenburg-Bremervörde
BIC: BRLADE21ROB

Wir freuen uns über jede Spende, egal wie klein sie ist.

Ihre Spende ist steuerlich abzugsfähig. Bei Spenden bis 200 € genügt der Zahlungsnachweis als Vorlage beim Finanzamt. Ab einer Spende von 200 € erhalten Sie von uns automatisch eine Spendenbescheinigung. Bitte geben Sie hierfür Ihre vollständige Adresse im Verwendungszweck der Überweisung an. Auf Wunsch senden wir Ihnen auch bei niedrigeren Spendenbeiträgen eine Spendenbescheinigung. Bitte setzen Sie sich dafür mit uns in Verbindung.

Wir garantieren Ihnen, dass Ihre Spende ohne Abzüge zu 100% für unsere Förderprojekte zum Wohle der Kinder in unserer Region eingesetzt wird.

Wir bedanken uns im Namen der Kinder.