Kinder musizieren für Kinder

Liebe Freunde und Unterstützer des jährlichen Benefiz-Kinderkonzertes,

Wir freuen uns sehr, das Konzert im Autohaus Eckhof in Zeven, nach der COVID Unterbrechung von 2 Jahren, erneut am 12. November 2022 zu veranstalten.

Nach der doch langen Pause möchten wir erneut Schülerinnen und Schüler das Erlebnis ermöglichen, auf dem diesjährigen Konzert ihr Können unter Beweis zu stellen.

Nun möchten wir Sie herzlich einladen, unsere Musik begeisterten Kinder durch Ihren Besuch auf dem Konzert zu unterstützen.

Das Konzert beginnt um 19:00 Uhr. Eintrittskarten können an der Abendkasse erworben werden.

Die Erlöse des Abends möchten wir für unser Schulranzen Projekt einsetzen. Vielleicht haben Sie bereits davon gehört oder gelesen. Mit der Schulranzen-Spende möchten wir Kindern aus bedürftigen Familien einen tollen Schulstart unterstützen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und versprechen Ihnen, einen tollen Abend zu erleben.

Ihr Kiwanis Club Oste-Wümme e.V.