Konzert Dinner – ABBA unplugged

Endlich ist es soweit! Lange hat es gedauert, doch nun erlaubt es die aktuelle COVID Situation, dieses bereits zweimal verschobene Konzert Dinner zu veranstalten.

Der Kiwanis Club Oste-Wümme möchte den Karteninhabern nun das lang ersehnte Vergnügen ermöglichen. Das Rahmenprogramm bleibt unverändert.
Das Trio S.O.S. präsentiert die Hits der schwedischen Pop Band ABBA in ungewohntem Gewand, mit Männergesang und ausschließlich auf akustischen Instrumenten gespielt, alles Live mit zwei Gitarren, Cello, Glockenspiel und Percussion. Freuen Sie sich auf die persönliche, intensive, berührende und mitreißende Stimmung und genießen dazu das 4-Gänge Menü.

Am 15. Oktober um 19 Uhr geht es dann los. Aufgrund der gegenwärtigen COVID Lage wird diese Veranstaltung nach den 2G Regeln durchgeführt werden.

Das bedeutet, dass alle Ticketinhaber bitte ihre Zertifikate beim Einlass vorzeigen. Es werden daher nur genesene oder geimpfte Gäste Einlass erhalten. Weitere Einzelheiten werden Sie beim Einlass erhalten.

Sollten Sie nun unter diesen Umständen die Veranstaltung dennoch nicht besuchen möchten, wenden Sie sich bitte bis zum 01. Oktober 2020 an das Gasthof Team Zur Linde! Selbstverständlich werden Ihnen in diesem Fall ihre bereits gezahlten Eintrittsgelder erstattet.

Der Kiwanis Club Oste-Wümme freut sich auf Ihren Besuch.