Wir freuen uns auf das 11. Kiwanis Kinderkonzert

Bald ist es wieder so weit. Die größten Vorbereitungen sind durchgeführt und der Kiwanis Club Oste-Wümme wird am 10.11.2018 erneut im Zevener  Autohaus Eckhof das 11. Kinderkonzert veranstalten.

In diesem Jahr wird die Big Band des St.Viti Gymnasiums ausgewählte Stücke zum Besten geben, wie auch erneut Kinder und Jugendliche der Musikschule Schwindt ihr Können unter Beweis stellen werden.

Ganz im Sinne „Kinder musizieren für Kinder“ hoffen wir auch dieses Jahr erneut auf einen großen Erlös, welcher das Präventionsprojekt „Geheimsache Igel“ finanzieren soll. Dieses Projekt läuft seit einigen Jahren an Grundschulen in unserer Region. Es motiviert uns immer wieder, damit einen Beitrag für die Jüngsten in unserer Gesellschaft leisten zu können. Insbesondere freuen wir uns dieses Jahr darüber, dass uns vier Sponsoren (die Firma Fricke, die Anne-Lotte-Jungbluth Stiftung, die Stiftung der Sparkasse Rotenburg-Bremervörde und Duden + Partner GBR) finanziell unterstützen. Dank der Firma Gotaque ist für Licht- und Tontechnik gesorgt.

Schauen Sie doch in zwei Wochen im Autohaus Eckhof vorbei und genießen ein tolles Programm, ein paar kühle Getränke und verbringen Sie einen netten Abend.

Wenn wir Sie jetzt neugierig gemacht haben, würden wir uns sehr freuen, Sie begrüßen zu dürfen. Wir können Ihnen heute schon versprechen, dass es sich in jedem Fall lohnen wird. Die Kinder in den Grundschulen werden es Ihnen in jedem Fall danken. Ganz sicher.

Bis dann.

Ihr Kiwanis Club Oste-Wümme e.V.